13. November 2012: Geburtstag der nächsten Generation von DC-Antrieben.

maxon motor lanciert ein komplett neuartiges Produktprogramm.

• maxon motor, führender Anbieter von präzisen Antriebssystemen bis 500 Watt, lanciert am 13

maxon DCX

maxon motor, führender Anbieter von präzisen Antriebssystemen bis 500 Watt, lanciert am 13. November 2012 ein neues Programm von Gleichstromantrieben. Massgebend dafür sind innovative und leistungsstarke DC-Motoren mit eisenlosem Rotor. Gleichzeitig wird es passende Getriebe und Sensoren dazu geben. „Neue Magnete, neue Konstruktion, neue Prozesse. Wir haben unsere besten bürstenbehafteten Antriebe technisch komplett überarbeitet.“, sagt Eugen Elmiger, CEO von maxon motor. „Darüber hinaus können unsere Kundinnen und Kunden in Zukunft ihre Antriebe noch spezifischer auf ihre Bedürfnisse abstimmen. Und das alles mit ein paar Mausklicks auf unserer Website.“, erläutert der maxon-Chef weiter.

Bereits heute bekommen interessierte Personen auf dcx.maxonmotor.com erste Einblicke in das neue Produktprogramm von maxon motor. Die technischen Daten behält das Unternehmen noch unter Verschluss. Markus Schwab, verantwortlicher Produkt-Manager für das neue maxon DCX-Programm, ist jedoch schon jetzt hell begeistert und meint: „Das werden die stärksten DC-Motoren auf dem Markt. Gegenüber den direkten Mitbewerbern erreichen wir mit unseren neuen Produkten in derselben Baugrösse rund 20% mehr Leistung.“ Ein Meilenstein, wie der Produkt-Manager von maxon motor bestätigt.

Produkt Navigator

Kennen Sie unseren Produktnavigator schon?

Im Bereich Shop können Sie schnell eine Direktbestellung erledigen.

Unser High Light der Konfigurator. Entdecken Sie alle Möglichkeiten der Konfiguration mit unserer speziellen X-drives Produktereihe. Versuchen Sie es!

Das Selection Program.
Kennen Sie noch nicht? Sie haben eine spezielle Umgebungs- anforderungen? Genau hier können Sie mit diesen Parametern nach dem besten Antrieb für Sie suchen.

maxon Anwendungsbereiche. Lesen Sie spannende Storys über Branchen in denen unsere Produkte eingesetzt werden.

maxon motor gmbh

Truderinger Str. 21081825 MünchenDeutschland