Frage zu Ihrem Antrieb?

Beim maxon Service & Support Desk finden Sie Fragen und Antworten rund um Ihre DC- und EC-Antriebe, Getriebe, Sensoren, Bremsen und Steuerungen. Sie können auch selber Fragen stellen.

Zum maxon Service & Support Desk

Remote Support.

Um Sie bei einem Problem noch kompetenter beraten zu können, benutzen wir das Support Tool TeamViewer. Mit diesem können wir direkt auf Ihren Bildschirm zugreifen um das Problem zu analysieren und gegeben falls gleich zu beheben. Dies geschieht aber nur unter strengen Sicherheitsbedingungen und mit dem Einverständnis des Users. Ausgetauschte Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht ohne Zustimmung des Users an dritte weitergegeben.

Start TeamViewer

Produkt Navigator

Kennen Sie unseren Produktnavigator schon?

 

Im Bereich Shop können Sie schnell eine Direktbestellung erledigen.

 

Unser High Light der Konfigurator. Entdecken Sie alle Möglichkeiten der Konfiguration mit unserer speziellen X-drives Produktereihe. Versuchen Sie es!

 

Das Selection Program.
Kennen Sie noch nicht? Sie haben eine spezielle Umgebungs- anforderungen? Genau hier können Sie mit diesen Parametern nach dem besten Antrieb für Sie suchen.

 

maxon Anwendungsbereiche. Lesen Sie spannende Storys über Branchen in denen unsere Produkte eingesetzt werden.

maxon motor gmbh

Truderinger Str. 210-81825 MünchenDeutschland
+49/89 42 04 93 -0
Kontakt